COVNA-EIGENSCHAFTEN VENTILE

Bieten Sie alle Arten von Antriebsventilen für Ihre Wahl an

Warum COVNA VENTILE wählen?

Ein führender Hersteller von Stellventilen zu sein

Komplette Produktserie

Als einer der führenden Ventilhersteller in China besteht COVNA seit 2000 auf Forschung und Entwicklung, Konstruktion und Produktion von Ventilen und erweitert seine Produktreihen, um den Anforderungen verschiedener Branchen gerecht zu werden und der Industrie bei der Lösung von Prozesssteuerungslösungen zu helfen.

Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette von Ventilantriebsserien an, um Ihre Antriebsanforderungen zu erfüllen. Verschiedene Aktoren helfen Ihnen, eine Fernsteuerung zu realisieren und die technische Zuverlässigkeit zu verbessern.

Ventilanpassungsservice

Wir wissen, dass konventionelle Ventile manchmal für spezielle Anwendungen nicht geeignet sind. Daher bieten wir Ventilanpassungsdienste für Ihre Anwendung an, um sicherzustellen, dass das Ventilkönnte anbieten ausgezeichnete Lösungen für die Flüssigkeitssteuerung für Ihr Projekt.

Maßgeschneiderte Lösungen

Mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Ventilen haben uns geholfen, die Bedürfnisse verschiedener Branchen zu verstehen. Wir sind branchenorientiert und bieten Ihnen maßgeschneiderte Fluidlösungen. Unser Ziel ist es, Ihr Projekt dabei zu unterstützen, die Produktionseffizienz zu verbessern und Gewinnpläne zu optimieren.

Beschaffungsservice aus einer Hand

Wir sind uns bewusst, dass im Beschaffungsprozess viele Probleme auftreten werden, wie z. B. Zahlungsmethoden, Logistik, Verhandlungen usw. COVNA verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im globalen Handel. Wir helfen unseren Kunden nicht nur bei der Auswahl geeigneter Ventile und Antriebe, sondern versuchen auch, unseren Kunden einen zeit- und kostensparenden Produktlieferprozess zu bieten.

Gleichzeitig verfügt COVNA über 2 Lager, die schnell auf Ihre Ventilanforderungen reagieren und schnelle Lieferservices anbieten können.

Schnelle Lieferung

COVNA verfügt über 3 Produktionsstätten und 2 Lager. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen Lieferservice zu bieten. Gleichzeitig ist unser professionelles Verkaufsteamwird helfen erstellt für Sie einen Beschaffungsplan, um sicherzustellen, dass sich Ihr Projekt nicht verzögert.

Technische und Dokumentationsunterstützung

Wir sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Damit Sie die Eigenschaften des Ventils besser verstehen und das Ventil besser nutzen können, bieten wir Ihnen technischen Online-Support und kostenlosen Dokumentensupport. Ich hoffe, dass Ihr Projekt reibungslos abläuft.

Zertifikat

Zertifikate sind der beste Beweis für die Produktqualität. Wir haben ISO9001: 2015, CE, SGS, TÜV, FDA und mehr als 30 Patente. Der Produktionsprozess jedes Produkts wird strikt internationalen Standards folgen.

  • 21
    Gründungsjahre
  • 30+
    Zertifikate & Patente
  • 500+
    Abgeschlossene Projekte
  • 300+
    Zufriedene Kunden

Zusammenarbeit mit COVNA

Genießen Sie unsere Dienstleistungen und verhelfen Sie Ihrem Geschäft zum Erfolg
fgadfd

Für Endbenutzer und Auftragnehmer

 

Garantie der Produktqualität

Internationale Produktionsstandards und Tests stellen die Produktleistung sicher

 

Technischer Support

Technischer Support, um Ihnen bei der Lösung der Lösung zu helfen

 

Maßgeschneiderte Flüssigkeitslösungen für Sie

Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen

kkingd

Für Distributoren

 

Austausch von Marktinformationen

Teilen von Marktinformationen mit Ihnen, um Ihre Geschäftsgröße zu erweitern

 

Produktwissensschulung und After-Sales-Service mit schneller Reaktion

Produktschulungen helfen Ihnen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Und wir werden schnell antworten, um Sie bei der Lösung des After-Sales-Problems zu unterstützen

 

Profit Plan Optimierung und Kapazitätsunterstützung

Wettbewerbsfähige Preise, die Ihnen helfen, höhere Gewinne zu erzielen. Hohe Produktionskapazität, um Sie bei der Bestandssicherung und der Nachhaltigkeit Ihres Unternehmens zu unterstützen

Hinterlasse deine Nachricht
Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

COVNA FEATURED VALVES

Offering All Kinds Of Actuator Valves For Your Choice

Why Choose COVNA VALVES?

To Be A Leading Manufacturer of Actuator Valve

Complete Series Of Products

As one of the leading valve manufacturers in China, COVNA has been insisting on R&D, design and production of valves since 2000, and expanding its product series to meet the needs of various industries and help the industry solve process control solutions.

In addition, we also provide a wide range of valve actuators series to meet your actuation needs. Various actuators help you realize remote control and improve engineering reliability.

Valve Customization Service

We know that sometimes conventional valves may not be suitable for some special applications. Therefore, we provide valve customization services for your application to ensure that the valve could offer excellent fluid control solutions to your project.

Tailor-Made Solutions

More than 20 years of valve experience has helped us deeply understand the needs of various industries. We will be industry-oriented and provide you with tailor-made fluid solutions. Our goal is to help your project improve production efficiency and optimize profit plans.

One-Stop Procurement Service

We are well aware that many problems will be encountered in the procurement process, such as payment methods, logistics, negotiation and so on. COVNA has more than 20 years of experience in global trade. In addition to helping customers choose suitable valves and actuators, we will also try our best to provide customers with a time-saving and cost-saving product delivery process.

At the same time, COVNA has 2 warehouses, which can quickly respond to your valve needs and provide fast delivery services.

Fast Delivery

COVNA has 3 production bases and 2 warehouses. We strive to provide customers with fast delivery services. At the same time, our professional sales team will help to sets up a procurement schedule for you to ensure that your project is not delayed.

Technical And Documentation Support

We are committed to providing you with excellent service. In order to help you better understand the characteristics of the valve and better use the valve, we will provide you with online technical support and free document support. Hope to help your project run smoothly.

Certificate

Certificates are the best way to prove product quality. We have ISO9001:2015, CE, SGS, TUV, FDA and more than 30 patents. The production process of each product will strictly follow international standards.

  • 21
    Established Years
  • 30+
    Certificates & Patents
  • 500+
    Finished Projects
  • 300+
    Satisfied Customers

Cooperating with COVNA

Enjoy Our Services And Help Your Business Rocket
fgadfd

For End-User and Contractor

 

Guarantee Of Product Quality

International productions standards and testing ensure the product performance

 

Technical Support

Technical support to help your solve the solution

 

Custom Fluid Solutions For You

We will focus on your needs and provide you with tailor-made solutions

kkingd

For Distributors

 

Market Information Sharing

Sharing market information with you to help you expand your business scale

 

Product Knowledge Training And Quick Response After-Sales Service

Product training help you to gain the trust of customers. And we will respond quickly to assist you in solving the after-sales problem

 

Profit Plan Optimization And Capacity Support

Competitive prices to help you get greater profits.  High production capacity to help you ensure inventory and make your business sustainable

Leave Your Message
Write your message here and send it to us